Wohnungen Alanya

 Ankauf von Wohnungen Geschäfts-Gründungen Bestimmungen Immobilien Gesetze
 
Wohnungen, Immobilien und Grundstücke, , Villa, Haus, Türkler, Konakli, Side, Antalya 
 



Click for Alanya, Turkey Forecast Wohnungen in Alanya, Avsallar, Belek, Immobilien, Villa, Haus, Türkler, Konakli, Side, Antalya.

   english version
   English





Villen
  Neue & Gebrauchte  
Villenprojekte
Bereits gebaut


Immobilien in:
  Alanya
  Konakli
  Türkler
  Avsallar
  
Kas
Kalkan

  Side
  Belek
  Gazipasa
  andere Orte
  Topangebote
  Grundstücke
  Hotel & Gewerbe
  Renovierung
  Vermietung
  Über uns


Sonstiges
  Gästebuch
  Bilder
aus der Umgebung

  Gedichte+Buch
  Free Mail Service
Avsallar Webseite
Hotel-Booking





E-mail an
Helmuth Zimmermann


     

Neu! Finanzierungen ihrer Traumimmobilie in der Türkei!
Jetzt möglich!
Immobilien in Alanya, Avsallar, Belek, Antalya, Wohnungen, Villa, Haus, Türkler, Konakli, Side. Ihre Immobilie!          

Turkey for Europe          





Hier ein Auszug aus der Deutsche Türkei Zeitung:

(openPR) - (Alanya) Fast jeder Urlauber hat sich beim Anblick der traumhaften Badebucht, der perfekten Poolanlage oder der malerischen Aussicht im Ausland schon einmal gesagt: "Hier ein Häuschen zu haben - das wäre etwas." Oft scheitert der Traum vom Ferienhaus am Geld, manchmal an der Angst vor der Bürokratie und vor unbekannten Gesetzen. Zumindest beim Geld bieten einige deutsche Kreditinstitute aber Hilfestellung an. Die meisten Anbieter beschränken sich jedoch auf die EU. Eine Ausnahme bilden zwei türkische Banken: Die Is-Bank in Frankfurt und die DHB-Bank in Düsseldorf bieten deutschen, holländischen und türkischen Kunden jetzt Kredite speziell für den Immobilienerwerb in der Türkei an. Diese beiden Banken nutzen ihre türkischen Wurzeln und kooperieren vor Ort mit einheimischen Partnern.

Es werden fertige Gebäude mit offiziellem Grundbuchauszug (Tapu) finanziert. Der Kredit beträgt bis zu 80 % des Wertgutachtens. In Höhe des Kreditbetrages wird eine Grundschuld auf dem Grundstück eingetragen. Es werden Beträge ab EUR 50.000 finanziert. Die maximale Kreditlaufzeit beträgt je nach Bank 10 bzw. 20 Jahre. Die Zinssätze liegen zwischen 6,00 % und 6,90 %.

Seitdem Anfang des Jahres das neue Tapu-Gesetz verabschiedet wurde, haben es Bundesbürger leichter, Häuser, Wohnungen oder Grundstücke zu erwerben. Über 6.000 Deutsche haben in den letzten zehn Jahren allein im Raum Alanya Immobilienbesitz erworben. Die Immobilienfinanzierung wird diese Zahl sicher ansteigen lassen.

www.tuerkei-zeitung.de

Der Nachdruck ist gestattet mit folgendem Quellenhinweis: Deutsche Türkei Zeitung - Prima Türkei

Pressekontakt:
Deutsche Türkei Zeitung - Prima Türkei
TR-07400 Alanya
Telefon +90 242 5134361
Telefax +90 242 5134306
Email: lehmann@tuerkei-zeitung.de
www.tuerkei-zeitung.de




Weitere Informationen zur Finanzierung beim Immobilienkauf!






Achtung:
Wir suchen ständig Partner, Investoren oder Immobilien - Makler, die mit uns zusammen arbeiten möchten.




  

ASP-Driven Website | Powered by Helmuth Zimmermann © 2001